Referenzen

Das sagen Klientinnen/Klienten über mich:

Geschäftsführer Heiko Neben von Lüne Recycling, Lüneburg:

Ich bin begeistert!

Die Mitarbeiterschulung von Sabrina Krieger und Edda Neupert zum Thema "Gesund und fit für mein Leben und meine Arbeit" hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! (16.10.2020)

 

 

Susanne S., 67, Personaltraining wegen starker Schmerzen in den Knien (künstliches Kniegelenk und Arthrose):

Nach nur 4 Trainingseinheiten haben die Schmerzen deutlich nachgelassen, ich kann mich wieder viel besser bewegen.

Sabrina hat mir wirklich sehr geholfen. Ich bin begeistert! 

 

Sonja N., 55:

Warum ich mit Sabrina trainiere? Weil das Training mir ihr echte Veränderung bringt: alle Körperpartien sind straffer, viele Muskeln sind nun nach einem halben Jahr Training sichtbar, meine Taille ist schmaler und mein Po knackiger. Mein Grundumsatz ist gestiegen, was wiederum automatisch zu einer Gewichtsreduktion geführt hat. Sabrina verfügt über viel Wissen zum Körper und gesunden Sport, was sie auch gerne weitergibt. Ich vertraue ihr komplett. Sie erkennt sofort die Schwachstellen und kann sie mit abwechslungsreichen Übungen beseitigen. Die Top-Qualität ihres Trainings und die Leidenschaft, die sie dabei ausstrahlt, motivieren mich enorm. Zusätzlich motiviert sie mich bis an meine Grenzen, späterer Muskelkater inklusive. Ich freue mich auf jedes Training und habe immer großen Spaß dabei. Das möchte ich nicht mehr missen. 

 

Michael T., 53:

Ich kenne Sabrina aus diversen Fitness-Kursen, die sie in den vergangenen Jahren durchgeführt hat. Dabei ist mir eines sofort aufgefallen: Sie kann auch bei größeren Teilnehmerzahlen sofort erkennen, wenn jemand eine Übung falsch oder unsauber ausführt. Diese falschen Bewegungsmuster hat sie dann während des Kursablaufs sofort korrigiert. Eine Übung unter Anleitung richtig zu machen ist auf jeden Fall der sichere Weg, um gesund zu trainieren. Vielleicht ist das auch der Grund, warum meine über Jahre andauernden Rückenprobleme nun nach und nach verschwanden. Jetzt - zu Zeiten der Einschränkungen - sehe ich im regelmäßigen Personal Training meine Chance, weitertrainieren zu können, denn ich möchte, dass mir mein schmerzfreier Rücken erhalten bleibt. Natürlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften. Und ich muss sagen, es ist noch mal was ganz andres, ein speziell auf die eigenen Voraussetzungen zugeschnittenes Training verpasst zu bekommen. Es tut mir gut! Sabrina motiviert mich und ich werde auch nach den coronabedingten Einschränkungen an diesem Training festhalten. Danke Sabrina! 

 

Heike H., 59:

Innerhalb weniger Sitzungen hat Sabrina es geschafft, meine Beschwerden in der Schulter und im Knie zu lindern. Diese Probleme sind in erster Linie dadurch entstanden, dass ich viele Jahre lang zwar Sport betrieben habe, aber die Übungen nie zu 100% sauber ausgeführt habe. Sabrina hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es meist nur Nuancen sind, die zwischen Schaden und Heilung entscheidend sind. Um diese Übungen sauber ausführen zu können, ist natürlich Stabilität, sprich Muskelaufbau, erforderlich. Auch hierauf achtet Sabrina besonders und hat einen Blick für den kleinsten Fehler. Somit erkennt sie sofort, wo die persönlichen Schwachstellen liegen und passt das Training individuell entsprechend an. Ich habe eine super effektive Anleitung bekommen und kann jetzt gezielt an meinen Zielen arbeiten! Danke Sabrina! 

 

Elena B., 51:

Ich hatte eine Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule, verbunden mit sehr starken Schmerzen und daraus resultierend massive Verspannungen im Hals- und Schulterbereich. Dazu kam noch die Schonhaltung, bedingt durch die Schmerzen. Mit gezielten Übungen, die Sabrina mir gezeigt hat, konnten diese Probleme in kurzer Zeit gelöst werden. Das aktuelle, darauf aufbauende Krafttraining gibt mir nun die nötige Stabilität für den Rücken- und Halsbereich. Ich habe jetzt ein neues Körpergefühl entwickelt und lerne gerade, meinen Körper bewusst wahrzunehmen und meine Haltung dadurch zu verbessern. Ich bin mit Sabrina als Personal Trainerin mehr als zufrieden. Auch menschlich sind wir auf einer Wellenlänge und die Zusammenarbeit mir ihr macht mir wirklich sehr viel Spaß. 

 

Sabine K., 46:

Als ich angefangen habe zu trainieren, ging es mir nur darum, Stress abzubauen. Mir war es aber von Anfang an wichtig, richtig zu trainieren und deshalb habe ich mir bewusst professionelle Betreuung für den Sport geholt. Sabrina hat mir gleich gezeigt, wie es "richtig geht", meine Haltung korrigiert, wo es halt nötig war und mir erklärt, warum genau das so wichtig ist. Das Training ist komplett auf meine Fähigkeiten und Schwächen abgestimmt. Dadurch ist es abwechslungsreich und fordert, ohne zu überfordern. Nach jeder Stunde hatte ich mehr Wissen und mehr Können. Aber das Allerwichtigste ist das gute Gefühl und damit verbunden die Motivation, weiterzumachen. 

 

 

Diese Website verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.