Women's best age!- entdecke die Frau in dir!

Gezieltes Muskelaufbautraining für die Frau ab 40!

Die 40 ist für alle Frauen eine magische Zahl! Oft wird sie mit " jetzt geht's abwärts " oder mit " die Jugend ist endgültig vorbei", verbunden. Dabei ist das oft nur eine Kopfsache. Sich bis ins hohe Alter schön und attraktiv zu fühlen und eine gesunde Weiblichkeit auszustrahlen, ist meine Vision für dich! Der Körper verändert sich auch aufgrund dessen, weil sich unser Hormonhaushalt verändert. Die Frau ab 40 sollte ihr Training ihrem Körper ganz individuell anpassen. Wenn sie dies nicht beachtet, kann das katastrophale Folgen haben.

Intensives Muskeltraining und dabei wunderbar weiblich zu bleiben, hat für mich oberste Priorität!

Diese Website verwendet ausschließlich technisch notwendige Cookies, um Funktionen wie Benutzeranmeldung, Navigation und andere zu realisieren. Durch Anklicken der Schaltfläche "Akzeptieren und Schließen" erklären Sie sich mit der Speicherung von Cookies auf ihrem Gerät einverstanden.