Ich bin Sabrina Krieger

Geb. 1967 in Leimen bei Heidelberg, Personal Trainerin, Trainerin für Gesundheit und Sportrehabilitation, Entspannungs- und Faszientrainerin.

Für mich sind Gesundheit und Beweglichkeit Teil meiner Lebenseinstellung. Sie erhöhen die Lebensqualität um ein Vielfaches und schenken Freude, Begeisterung und ein richtig gutes Körpergefühl! Ein gesunder und leistungsstarker Körper  ist viel mehr als nur das Ergebnis harten Trainings, eine gesunder Körper ergibt sich durch dauerhafte Motivation zu mehr Körperbewusstsein und mehr Beweglichkeit. Mit der richtigen Motivation und dem richtigen Know -How erreichst du deine Ziele oft einfacher und schneller als du denkst

In einem ca. 45 min. ersten kostenfreien Beratungsgespräch lernen wir uns kennen und sprechen über deine Ziele und Wünsche.

Bereit für Veränderung?

Dann komm mit mir in die Form deines Lebens!

Sabrina Krieger

Mobil: (01 60) 93 77 55 21
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!